Dienstag, 20. Juni 2023

Petras LEICHT und FREI Programm


Mein Leicht und Frei Projekt

Wir alle sehnen uns danach, tief in unserem Wesen Freiheit und Leichtigkeit zu spüren.
Dieses Bewusstsein ist Nahrung für Körper und Seele. Es lässt uns aufblühen.
"Jede Zelle unseres Körpers beginnt zu lächeln!“ 😊
Na, wie gefällt dir das mit den lächelnden Zellen?
Ich mag solche Vergleiche, denn diese drücken genau das Gefühl aus, welches ich mit meinem neuen Projekt – ich nenne es „Petras Leicht und Frei Projekt“ vermitteln möchte.
Auf den ersten Blick hat das etwas mit Abnehmen zu tun, was auch stimmt und ebenso fast schon nebenher geschieht.
Doch im Grunde geht es darum sich zu entgiften.
Das hört sich so schön sauber an wie es sich auch anfühlt. Doch so eine Entschlackung und Entgiftung des Körpers bringt langfristig ein enormes Wohlgefühl ins Leben. In den Körper und auch in die Seele.

Leichtigkeit und gute Laune dringt dann in den Geist und ins Gemüt vor, wenn die Pfunde dahin schmelzen.
Was ebenso wie die Pfunde dahin schmilzt in meinem Leicht und Frei Projekt?

Alte Gewohnheiten, die uns schlichtweg nicht gut tun, von denen wir wissen,
diese aber „irgendwie“ schon als lästiges Übel akzeptiert haben.
Neben dem Entschlacken und dem Abnehmen geschieht das physisch wie auch psychisch und auch Nachhaltig.
Da ich das Projekt mit meinen Affirmationen, Meditationen und der Erfahrung aus bald 30 Jahren
als Persönlichkeitstrainerin begleite, kannst du dir vorstellen dass auch unliebsame Glaubenssätze,
Gewohnheiten verschwinden – oder besser, dahin schmelzen.
Das bringt nicht nur deine Zellen zum lächeln, versprochen! So lächelnde Zellen vermitteln deinem Körper und Geist die Botschaft von Leichtigkeit und Freiheit. Wundervoll!

Wenn auch du schon ein paar Jährchen auf den Schultern hast, ist dir vielleicht auch aufgefallen, dass eine gewisse Trägheit in den Knochen sitzt, bzw sich im Körper ausdehnt.
Alleine schon der Gedanke an Bewegung verliert gegen die körperliche und mentale Schwerkraft.

Nun, stell dir vor du startest in mein Leicht und Frei Programm –
ganz easy und so, dass du auch im Alltag Schritt um Schritt oder besser Tag für Tag wahrnimmst – da geschieht was! Die Erfolge lassen es täglich sichtbar werden.

Es wird fast schon von alleine leichter und freier. 
In der Online Gruppe und durch die Erfolge aller TN, stellt sich die Motivation fast von allein ein.

Die eigene innere Motivation wächst aus dir heraus – einfach weil du jeden Tag staunen und mit Freude wahr nimmst ,
wie aus in deinem Wesen Leichtigkeit herauskommt.

Das ist es doch, was wir uns ersehen.

Dieses Bewusstsein der Freude, der Leichtigkeit und Freiheit ist Nahrung für die Seele.
Das ist wohl fühlen, sich selber schön und attraktiv finden, den Körper intensiver wahr nehmen und mit sich selbst ein liebevolles Team bilden. 

Das lässt uns aufblühen.

Und, wichtig zu wissen – da du deine Nahrung so angleichst – Schritt um Schritt –
mit qualitativ wertvollen und hochwirksamen Produkten, hat dein Körper exakt das zur Verfügung,
was er benötigt um einerseits die Pfunde purzeln zu lassen – die braucht er nicht mehr –
und anderseits die neue Leichtigkeit dazu zu nutzen, das wieder aufzufüllen an wertvollen Vital und Mineralstoffen, was vorher festgehalten wurde.
Mit hochwertiger Unterstützung geht’s nochmals viel einfacher.

Nun ist alles wieder hoch schwingend und –
die lächelnden Zellen, tummeln sich wieder in spürbarer Leichtigkeit.
Mein neuer 6 wöchiger Online Kurs im täglichen Kontakt und Austausch mit dir. 
Gerne lass uns zusammen die Leichtigkeit des Seins entdecken, aktivieren, einladen und genießen.
Dazu werfe gerne einen Blick auf unsere Seite der Positiv Factory unter Petras Leicht und Frei Projekt.
Ich freue mich auf dich!
Petra
 

Keine Kommentare: