Sonntag, 14. März 2021

Part Nummer 7 - Eine Frischzellenkur und Kick für den Körper


Frischzellenkur und Frischekick für den Körper

Meditation mit Affirmation

Heute stelle ich gerne meine persönliche entspannende Frischzellenkur zur Verfügung. Es ist eine heilsame und aktivierende Lichtreise durch den Körper.

So wie wir unsere äußere Erscheinung kennen und pflegen, können wir das ebenso mit dem Inneren tun.

Es ist ein wenig wie eine Detox Kur, ebenso eine Verjüngungskur der Zellen und Organe, in der mentalen  Anwendung. Vielleicht vergleichbar mit einer Feuchtigkeitsmaske für das Gesicht, damit die Haut hinterher wieder erholt ist und im neuen Glanz erstrahlen kann.

Klar, kann man das auch intensiver gestalten, je nach persönlichem Bedarf.

Lass uns auf der Reise durch den Körper die Zellen, Muskeln, Organe in Licht und Energie tauchen und ein wenig dort verweilen um wahr zunehmen und Impulse aufzufangen. Möglicherweise benötigt das eine oder andere Organ noch ein wenig mehr achtsame Zuwendung?


Eine schöne Zeit mit herzlichen Grüßen,


Petra

Keine Kommentare: