Freitag, 19. Januar 2024

Ein Guten Morgen Gruß!



Ein blitzschneller Morgen Gruß an den Tag! 💗


Manchmal darf es schnell gehen und man hat nicht immer Zeit, sich 20 Minuten oder mehr für sich und seine Gedanken zum Start in den Tag zu nehmen.

💓Deswegen ein fröhliches guten Morgen schöner Tag, du bist wie für mich geschaffen und ich freue mich auf all das Schöne was vor mir liegt und der Tag mit sich bringt.

💔Ich freue mich auf all die harmonischen und wertvollen Begegnungen mit meinen liebenswerten Mitmenschen.

💕Ich gebe mein Lachen in den Tag und meine freudigen Erwartungen. Ich richte mich voller Freude aus und lasse das Licht meiner Persönlichkeit leuchten, damit ich ganz wahrgenommen werde und andere sich in meinem Licht wärmen können.

💖Ich schließe die Augen und atme tief ein um jede Zelle in mir mit frischem Sauerstoff zu befüllen und den Kontakt zu mir zu vertiefen und mich intensiv zu fühlen. Mein Lachen und meine Lebensfreude steigen in mir auf und sprudeln dem Tag entgegen.

💗Liebevoll und erwartungsfroh gebe ich mich dem Tag hin, denn mein Leben ist schön und ich nehme alles an, was mir dieser Tag bringen möchte. 

💘Hallo schöner Tag, denn du bist wie für mich gemacht, mit allen Herausforderungen die mich in meiner Entwicklung weiter bringen möchten und mit offenen Armen und Herzen nehme ich dich an.

💝Denn als Schöpferin und als Schöpfer meiner Realität kreiere ich mein Leben und meine Umgebung aktiv mit. Ich bin mir meiner Verantwortung bewusst und gebe deswegen das Beste von mir in den Tag hinein.

💞Ich schätze die kleinen und großen Dinge, nehme immer mehr bewusst wahr und staune über mich und die Wunder in meinem Leben.

💟Ich bin wertvoll und einzigartig, mein Leben ist wunderbar. Vielen Dank Du neuer Tag, dass ich mich wieder in dir entwickeln darf und begrüße diesen schönen Morgen mit einem großen Lächeln und Vorfreude in mir.

💓Wie schön, dass wir gemeinsam einen neuen, wertvollen Tag in unserem Leben begrüßen dürfen und ich freue mich sehr, dass es dich gibt du wunderbare Persönlichkeit!

Keine Kommentare: