Freitag, 4. August 2023

Affirmationen - Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede



Affirmationen – Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede!

Vielleicht gefallen Dir Affirmationen genauso gut wie mir. Ich nehme sîe gerne zur Unterstützung zu einem Projekt, nach einen intensivem Seminar, oder was mir gerade gut tut.

Dazu würde ich dir gerne unser intensivstes Seminar, das Master Training ans Herz legen, welches wir in Oberbayern, in der Schweiz und im Norddeutschland anbieten. Natürlich kannst du auch gerne auf unserer Seite der Positiv Factory stöbern, was dich gerade in deinem Leben unterstützen würde.

Affirmationen können immer und überall gehört werden. Je öfters, desto besser verfestigt sich der neue, gewünschte Glaubenssatz, der dann in der Realität wirken soll.

Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede! Ob jemand gerade in einer Trennung steht, oder im Job etwas nicht rund läuft, Stress mit dem Nachwuchs oder ein finanzielles Engagement ansteht.
Im Prinzip ist alles für uns was in unser Leben kommt. Wie wir damit umgehen ist die Frage und die Antwort.

Das Leben ist schön, immer! Hinter den Wolken scheint die Sonne und wenn wir den Kopf heben, sehen wir das Leben. Wenn wir uns berühren lassen, berühren wir das Leben.

Es geht immer um Dich, denn das Leben ist  viel zu kostbar,  um mit sich selber in einen Wettkampf zu gehen. 

Das Leben kann so schön sein, wenn man es lässt!

Dann lass uns mit den Affirmationen für dich starten. Ich spreche sie in der Ich Form, damit sie leichter und persönlicher aufgenommen werden.

Ich bin realistisch, und plane ein Wunder! Ich bin empfangsbereit für all das Schöne in meinem Leben. Auf all die Wunder , die noch von mir entdeckt werden wollen.

Ich richte mich täglich ein wenig mehr auf all das aus, was sich gut und richtig für mich an fühlt!.

Ich  denke vorwärts, denn eine Lösung ist immer ganz nah bei mir!

Glücklich zu sein ist meine Entscheidung! Ich entscheide mich täglich neu und bewusst dafür.

Ich nehme all meine Herausforderungen an, denn sie sind für mich.

Ich kann gut Entscheidungen treffen und NEIN zu dem sagen, was nicht gut für mich ist.

Ich bin erfolgreich, denn ich führe mein Leben so wie ich es möchte.

Ich nehme mir die Zeit für Dinge, die mich glücklich machen.

Und ich richte mich bewusst auf das aus, was in meinem Leben ansteht und konzentriere mich so lange darauf, bis es meiner Zufriedenheit entspricht.

Ich weiß, wie ich mit meinem Leben umgehe und ich jederzeit machtvoll eingreifen kann, bei Allem, was mir wichtig ist.

Ich bestimme meine eigene Stimmung und lasse mich nicht mehr so viel von anderen Meinungen und Stimmungen beeinflussen. Ich vertraue mir und meiner Meinung immer mehr.

Ich tauche immer weiter ein in die Freiheit meines Herzens.

Das ist mein Leben, niemand ist meinen Weg gegangen und niemand wird ihn gehen. 

Mein Weg ist so einzigartig wie ich es bin!

Und genau deswegen entscheide ich mich täglich neu, noch mehr Schönheit in meinem Leben zu entdecken und zuzulassen.

Das Leben ist schön!

Mein Leben ist schön!

Mein Alltag ist schön und hat das Potenzial noch schöner zu werden, wenn ich es möchte!

Mein Zuhause ist schön und kann durch mich noch schöner werden, wenn ich es gestalte!

Meine Freunde sind schön und können noch mehr Wert durch mich bekommen.

Meine Familie ist schön, weil ich sie durch meine Augen der Liebe betrachten kann.

Ich bin schön und ganz besonders wertvoll. Weil ich einzigartig bin und mich und mein Leben in Schönheit betrachte.

Glück ist kein Ziel, es meine Entscheidung genau so zu leben. Ich bin glücklich, jeden Tag ein wenig mehr.

Ich lächle schon Morgens mich und meinen Tag an und das Lächeln kommt vielfältig zurück.

Ich bin einfach glücklich, weil ich es kann!

Wenn mir etwas nicht gefällt werde ich aktiv und ändere es, damit das Glück wieder ungestört und frei in meinem Leben fließen kann.

Wenn mein Leben mir Steine in den Weg wirft, baue ich etwas Schönes daraus, weil ich weiß, dass ich daran wachsen werde.

Ich mache das Beste aus meinem Leben, denn das ist das Beste, was ich machen kann, damit Schönheit in mir und um mich herum entstehen kann.

Ich stehe mit offenen Armen und Herzen mitten im Glücklich sein

Das Glück ist sowieso schon in mir, also kann ich es auch leben und genießen

Mein Glücklich sein und mein Leben durch die Augen in Schönheit wahrzunehmen, ist ein echter Schatz.

Denn wenn ich glücklich bin, stecke ich auch mein Umfeld damit an.

Jeder Tag beginnt und entfaltet sich in mir mit einem Glücks Gefühl 

Und mit einem Lächeln und der tiefen Gewissheit in mir schließe ich am Abend die Augen und träume von schönen und glücklichen Dingen, die weiterhin in meinem Leben herzlich willkommen sind.

Ich verabschiede mich für heute mit einem Zitat von Mutter Teresa

„Lasse nie zu, dass du jemanden begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist“

Alles beginnt und endet bei dir, hinterlasse den Tag ein wenig strahlender und schöner wie er begonnen hat.

Denn das Leben ist schön!

Wie wunderbar, dass es Dich wertvollen Menschen gibt!

Vielen Dank und eine glückliche und schöne Zeit wünsche ich Dir!



Keine Kommentare: