Samstag, 26. August 2023

Affirmationen zum Glücklichsein


Affirmationen - Zeit glücklich zu sein.💝


Affirmationen sind positive Bejahungen und können immer gehört werden. Ob beim Auto fahren oder als Meditation - ist gleich gültig.

Affirmationen können dich wunderbar unterstützen in dem was dir wichtig ist.

Ob mit offenen oder geschlossenen Augen- wie es dir am liebsten ist!

Es ist Zeit um glücklich zu sein. Genau Jetzt. Vielleicht sprechen die Umstände nicht unbedingt in diesem Moment dafür oder aber, man möchte es vertiefen und aktivieren.

Immer dann, wenn du es für dich wählst und dich dafür entscheidest. 
Glück kommt von innen heraus, damit die äußeren Umstände darauf reagieren können.

Braucht es Zeit um glücklich zu sein? Absolut, stellen wir unsere Bewusstsein darauf ein!

Gebe und gönne dir die Zeit um das Glück in deinem Leben zu würdigen. 

Glück zu fühlen und zu spüren und Glück wahr zu nehmen

Glück basiert auf Achtsamkeit. Das Schöne im Leben müssen wir bewusst wahrnehmen, um es erleben und genießen zu können.

Und Du bist ein Glücks Investor! Investiere bewusst in Dein Glück. Setze auf deine ganz persönliche Glücks Aktie damit sie im Wert immer weiter steigen kann.

Die Positive Psychologie geht davon aus, dass jeder Mensch fähig ist, selbst eine Lösung für seine Themen und Herausforderungen zu finden, wenn er lernt, seine unerwünschten Gewohnheiten aktiv und beständig in positive Glücksmomente zu verändern.

Karl Böhm sagt, dass
💝"Glücklich Sein ist ein Maßanzug. Unglückliche Menschen sind jene, die den Maßanzug eines anderen tragen wollen."💝

Glück hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast; es hängt nur davon ab, was du denkst. Deine Gedanken allein entscheiden, in welchem Maß du Dein Glück zu lässt.
Sei neugierig, experimentierfreudig, entdeckungsfreudig und offen für Neues, das erleichtert das Zulassen für Glücksgefühle
Je mehr wir uns glückliche Gedanken machen, umso glücklicher fühlen wir uns.

Glücksgefühle sind auch kein Zufall, sondern die Folge der richtigen Gedanken und Handlungen.
Lass uns bewusst auf die Suche nach unserem persönlichen Glück machen und somit viele Möglichkeiten schaffen, auf vermehrte Glücksmomente zu treffen und zu erleben.

Dann lass uns beginnen, damit es noch leichter in das Unterbewusste einschmeicheln und dort lebendig sein kann. 

In der ICH Form gesprochen, kannst du es gerne laut oder auch nur in Gedanken für dich mitsprechen oder natürlich auch nur wirken lassen.

💓💔💕💖💗💘💝💞💟💢

Jetzt, - genau jetzt ist die Zeit um glücklich zu sein. Ich finde immer mehr glückliche Momente die sich in meinem Alltag integrieren.

Wie von selbst fließen sie in meinen Alltag ein, um mich zu erfreuen.

Ich finde oft und fast immer Gelegenheiten, über die ich mich freuen darf.

Glücklich sein ist eine Entscheidung. Ich entscheide mich für das Glück in meinem Leben.

Glücklich sein ist MEINE Entscheidung für mich.

Jeden Tag treffe ich diese Entscheidung immer wieder neu für mich. Ich bin glücklich und nehme immer öfters diese Glückshüpfer in mir wahr.

Meine Gedanken werden täglich heller und glücklicher, in meinem Körper vibriert es vor Glückshormonen und Freude strömt durch mich heraus.

Ich liebe dieses Gefühl von glücklich sein und das Gefühl liebt mich. Wir sind ein gutes und fröhliches Team und genießen das Leben.

Ich bin glücklich, weil ich mich akzeptiere und selbst schätze.

Ich bin glücklich über meine wunderbaren Freunde die ich habe. Ich bin glücklich, weil ich dazu gehöre und immer mehr weiß, was für ein Geschenk ich selbst bin.

Ich bin glücklich, weil ich mir das Gefühl gönne und ich gerne glückliche Menschen um mich erlebe.

Ich bin glücklich über die Farben, die mich umgeben, über die Möglichkeiten die ich habe um glücklich sein zu dürfen.

Glücklich sein ist IMMER meine Wahl.Ich schaue mich um und finde immer einen Grund um glücklich zu sein.

Das Leben ist schön, es ist schließlich mein Leben und das ist schön und wird mit jedem Tag schöner, weil ich das so für mich möchte und auch entscheide.

Das Glücksgefühl ist mein ständiger Begleiter und ich weiß, dass ich ein Glückskind bin.

Wenn Jemand Glück hat, dann bin ich das. Ich ziehe das Glück magisch an. Ich bin ein Glücks Magnet, der alles anzieht, was mich glücklich macht und abweist, was mir nicht gefällt.

Jeden Tag ein wenig mehr.
Es macht mir Freude, das Glücklich sein zu praktizieren und immer neue Glücksmomente zu finden und zu integrieren.

Ich speicher jedes Glücksgefühl und freue mich darüber. Ich erinnere mich an so viele glückliche Momente in meinem Leben und weis, dass jeden Tag neue wunderbare Glücksmomente hinzu kommen.

In meinem Leben scheint die Sonne, und in mir ist es hell.

Es gibt so viele Gründe zur Freude für mich, ich bin ein fröhlicher Mensch, der gerne lacht.

Es wird immer leichter für mich nach Lösungen in meinem Leben zu greifen, denn meine Glückssensoren finden diese viel leichter wie bisher.

Danke mein Leben, dass ich so glücklich sein darf, es geht mir gut damit!

Das Glück liebt mich und ist immer um mich herum. Ich schaue in den Spiegel und sehe einen glücklichen Menschen, der mit sich in Frieden ist.
Meine Mundwinkel sind meistens nach oben gebogen, immer zu einem Lächeln bereit und meine Augen blitzen vor Freude.

Glücksgefühle und Schmetterlinge im Bauch kenne ich gut und kann sie jederzeit aktivieren und mit Freude teilen.

Mein Lachen gebe ich gerne in die Welt, denn es kommt mit vielen wunderbaren Glücksmomenten zurück.

Ich bin großartig im Glück kreieren und lerne immer mehr hinzu.

Der nächste Glücksmoment steht schon wieder für mich parat um meinen Weg zu kreuzen.

Meine Mitmenschen bezeichnen mich als einen glücklichen Menschen, ich bezeichne mich als einen glücklichen Menschen, denn ich schwinge in Freude.

Es ist schon unglaublich, wie viel Glück ich anziehe. Ich bin mir dessen bewusst und genieße es in vollen Zügen.

Ich kreiere mir täglich mein Glück und setzte viele glücklich machende Gedanken frei.

Ich bin ein Glücks Kreator und ein Glücks Investor.

Deswegen ziehe ich auch glückliche Menschen in mein Leben. Mein Glück wird täglich mehr und zieht weite Kreise um mich herum.

Meine Mitmenschen freuen sich über mein Glück und sind gerne um mich herum und teilen es mit mir.

Weil ich glücklich bin, fallen mir viele Dinge leichter.

Weil ich glücklich bin, bin ich aktiver und freier in meinen Gedanken und in meinem Tun.

Ich vertraue und Glaube an mein Glück.

Meinen Hobbies gehe ich gerne nach und werde immer kreativer und aktiver dabei. Ich weis, was mir gut tut.

Ich bin glücklich, weil ich beliebt bin und die nettesten Menschen anziehe.

Ich habe einen natürlichen Hang dazu, liebevoll und freundlich und wertschätzend mit mir umzugehen. 
Meine natürlichen Bedürfnisse nehme ich ernster und lade meine Batterien auf, wenn ich es brauche.
Und  mit meinen aufgeladenen Glüks-Batterien, kann ich auch positive Veränderung in die Welt setzen, um dann auch für andere da zu sein und meine Kreativität leben.
Bin ich glücklich, habe ich mehr Energie, so einfach ist das.
Ich bin flexibler, weil ich glücklich bin.Ich kann mich schneller umstellen und finde Lösungen.
Glücklich sein macht mich authentischer und widerstandsfähig. 
Glückliche Menschen, wie ich es in,  sind toleranter und hilfsbereiter.

Ich bin glücklich,weil ich dann mein bestes Selbst bin und mich dann einfach großartig finde.
Ich bin glücklich, da ich auch mal schwach sein darf und nicht perfekt sein muss.
Ich darf so sein wie ich bin und die Glücksmomente ohne Bewertung in meinem Leben genießen.
Das Leben selbst ist glücklich, und ich bin in meinem Leben immer mittendrin.
Vielen Dank Leben, dass ich mitten in dir bin und so lebendig dabei sein darf.
Meine Glücksmomente kreiere ich mir selbst und platziere sie wie Sonnenstrahlen in meinem Leben.
Sonnenschein durchflutet meinen Alltag, auch wenn es mal regnet.
Heute ist mein Tag zum glücklich sein. Es ist mein Glücks Tag. Und jeder Tag der in meiner Zukunft auf mich wartet, kann noch glücklicher sein, weil ich es für mich möchte.
Ich entscheide mich täglich für mich und mein Glük.
Ich wähle täglich ganz bewusst das glücklich sein für mich. Denn es ist meine Wahl.
Denn Zeit zum glücklich sein räume ich immer für mich ein.
Jetzt ist meine Zeit zum glücklich sein. Genau jetzt!
Und ich bin es wert glücklich zu sein. Ich kann und darf es.
Ich brauche keine Auslöser um glücklich zu sein. Ich reiche dafür aus, alles andere nehme ich als freudige Zugabe und Antwort des Lebens auf meinen Ausdruck.
Glück ist ein Gefühl, dass ich immer in mir schwingt.
Glück ist mein persönliches Lebens-Gefühl.
Ich nehme mir jeden Tag ein wenig Zeit um glückliche Gedanken zu denken und in meinem Leben zu platzieren.

Denken muss ich sowieso, deswegen stelle ich auf glücklich um.

Es ist Zeit für Glück, es ist Zeit für mein Glück!

Jetzt? Genau jetzt in diesem Moment

Schön, dass es Dich gibt Du glücklicher Mensch. Denn Du bist ein Sonnenstrahl in unserer Welt. Du bist Licht und Hoffnung.Leichtigkeit und das Schöne im Leben.

Vielen Dank, dass es Dich für uns gibt!






Keine Kommentare: